logo1
strand
essen Tor schuhe barfuss
DSC03549
Steine
aehre1
marcelklettert1

Unsere Freizeiten - Unvergessliche Erlebnisse

Unsere Freizeiten 2009:

Was bisher geschah:

Seit 1997 bieten wir Kinder- und Jugendfreizeiten im In- und Ausland an. Jeden Sommer fahren über 300 Kinder und Jugendliche auf unsere Camps.

2008 waren wir in Südfrankreich und Marokko. Außerdem veranstalteten wir eine Skifreizeit, fuhren aufs Christival und auch das alljährliche Wölflingslager und Family XXL fanden statt. Noch dazu starteten wir das Projekt “Pfalzcamp” mit zwei Camps, in Rathskirchen und Seelen. Dies war ein voller Erfolg.  

Deswegen veranstalten wir dieses Jahr sogar 3 Pfalzcamps und zum ersten Mal seit Jahren keine Auslandsfreizeit im Sommer. Klick dich durch unser Freizeitangebot durch und sei dabei. Du wirst es nicht bereuen!

mara
nele
kaddaJanine
marco