JA - GOTT!

Hier bekommst du deinen ganz persönlichen Impuls für einen guten Start in den Tag.

Ich bin die Tür. Joh 10, 9

Auf einer Postkarte habe ich einen Mann entdeckt, welcher über und über bedeckt war mit religiösen Symbolen. Er war bunt angemalt und schaute ruhig und gefasst in die Weite. Und unter diesem Bild stand der folgende Satz: Ich habe den Schlüssel zum Paradies gefunden ...
Wer diesen Satz so sagen kann, kann sich eigentlich glücklich schätzen, doch leider ging der Satz nicht positiv weiter, denn da stand: Ich haben den Schlüssel zum Paradies gefunden, aber ich kann die Tür nicht finden. 

Wie schlimm muss das sein: Du hast einen Schlüssel ohne Tür! Ohne Tür hast Du keine Chance. Wie glücklich wir Christen doch sein können. Unser Gott sagt: Ich bin die Tür! Wir werden durch Jesus gerettet. Wir brauchen keinen Schlüssel, wir brauchen nur Jesus! 

Das wünsche ich Dir: 

Dass Du voller Glück bist weil Du durch eine offene Tür gehen kannst!

 

Michael