JA - GOTT!

Hier bekommst du deinen ganz persönlichen Impuls für einen guten Start in den Tag.

Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte. Matthäus 5, 45

 Die Sonne kann wunderbar wärmen und doch kann Sie auch deine Haut verbrennen, so dass Du einen furchtbaren Sonnenbrand bekommst. Regen kann dich erfrischen und deine Umgebung zum Blühen bringen und doch kann Regen uns auch eine Flut bescheren und uns vernichten. Wir sind schnell dabei zu urteilen und zu sagen, dass passiert dem anderen jetzt weil...! Wir urteilen und glauben genau zu wissen warum was wie geschieht. Doch wir wissen es nie genau. Wir können heute alles verlieren, was uns wichtig ist und trotzdem ist es am Ende gut für uns. Wir können heute aber auch eine riesige Geldsumme geschenkt bekommen und trotzdem ist es am Ende das Schlechteste was uns passieren konnte. Wir wissen nicht warum Gott dieses oder jenes tut, wir können ihm nur vertrauen, dass er es gut mit uns meint!

Das wünsche ich Dir: 

Vertrauen auch wenn es in deinem Leben gerade schief läuft!

 

Michael