JA - GOTT!

Hier bekommst du deinen ganz persönlichen Impuls für einen guten Start in den Tag.

"Verlass dich auf den Herrn von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand." Sprüche 3,5

Wir haben ein Problem. Wir leben in einer Welt, die eigentlich gar nicht zu uns passt. Vielleicht können wir uns für den Moment mit ihr abfinden und sie reich irgendwie für uns aus, aber sie ist nicht auf uns zugeschnitten und passt nicht, egal wie wir es drehen und wenden. Das liegt daran, dass wir dazu geschaffen sind, bei Gott zu leben. Außerdem ist unser Leben auf der Erde seht kurz, dabei sind wir dazu geschaffen ewig zu leben. Deshalb müssen wir auf der Erde im Glauben leben - und dass ist leichter gesagt als getan. Aber wir dürfen Gott vertrauen. Wir können uns zu 100%  darauf verlassen, dass Gott weiß und auch tut, was für uns am Besten ist und auch darauf, dass er unsere Zukunft kennt. 

Wie entspannt können wir mit dieser Gewissheit in das neue Jahr gehen. Gott hat einen Plan für unser Leben und er weiß genau, was das Jahr 2019 für dich bereit hält. Ich möchte dich ermutigen Gott danach zu fragen, welche Ziele du dir setzen und auch umsetzen sollst. Gehe ins Gebet und verbringe Zeit mit deinem Vater im Himmel und sei gespannt, was er für dich in diesem Jahr bereit hält. Ich bin davon überzeugt, dass er Wunderbares und Großartiges tun wird.

Carina