JA - GOTT!

Hier bekommst du deinen ganz persönlichen Impuls für einen guten Start in den Tag.

„Er hat die Macht, euch mit all seiner Gnade zu überschütten, damit ihr in jeder Hinsicht und zu jeder Zeit alles habt, was ihr zum Leben braucht, und damit ihr sogar auf verschiedenste Weise Gutes tun könnt.“ 2. Kor 9, 8

Wir sind wie ein Krug, der von Gott gefüllt wird. Wir werden sogar von ihm überschüttet! Ein Leben im Überfluss – hört sich übertrieben und verschwenderisch an…

Ich glaube, wir brauchen diesen Überfluss – nicht für uns selbst, sondern für andere. Gott gibt mir all das, was ich wirklich brauche und noch mehr, damit ich es an andere Menschen weitergebe.

Eigentlich ganz einfach:

Er gibt, ich nehme,ich gebe weiter,

er gibt, ich nehme, ich gebe weiter…

 

Das wünsche ich Dir:

Dass du erkennst, was du im Leben wirklich brauchst und was andere von dir brauchen. 

 

Kerstin