JA - GOTT!

Hier bekommst du deinen ganz persönlichen Impuls für einen guten Start in den Tag.

Christus spricht: Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, die keiner wieder schließen kann. Offenbarung 3, 8

 Vor einer verschlossenen Tür zu stehen, ist keine schöne Erfahrung! Doch es passiert uns immer wieder im Leben, dass wir uns in dieser Situation befinden. Uns wird die Tür vor der Nase zugeschlagen, sie fällt langsam ins Schloss oder wir kommen an Türen, die noch nie auf waren. Wir stehen oft genug bei Beziehungen und unseren Zielen vor verschlossenen Türen. Und keiner wird uns versprechen, dass sich daran einfach etwas ändert!

Doch es gibt eine Tür, die immer für uns offen steht. Die Tür in die Gemeinschaft mit Jesus. Auch wenn alle anderen Wege versperrt sind, dürfen wir zu Jesus reinschlüpfen und unseren Ärger, unsere Sorgen, unsere Trauer loswerden. Wir dürfen ihn auch bitten, dass er uns Türen wieder öffnet. Er ist für uns da! Diese Tür kann keiner wieder schließen, nicht einmal wir selbst. Eine offene Tür bei Gott!

Das wünsche ich Dir: 

Freude und Lust, um bei Jesus vorbeizuschauen!

Michael