JA - GOTT!

Hier bekommst du deinen ganz persönlichen Impuls für einen guten Start in den Tag.

Der Herr ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn ernstlich anrufen. (Psalm 145, 18)

Wow, was für ein Zuspruch! Vielleicht kennst Du diese Erfahrung, wenn Dich an Gott wendest und irgendwie merkst, dass er da ist.

Vielleicht kennst Du das Gefühl, frisch verliebt in einer Beziehung zu sein. Man kann gar nicht aufhören, an die andere Person zu denken. Man möchte immer mehr Zeit miteinander verbringen! Und irgendwann… wird diese Anziehung weniger… läuft etwas falsch?

Oft stellen sich Menschen, die frisch eine Beziehung mit Jesus eingegangen sind, die gleiche Frage. Lange stand immer im Raum: “Immer mehr von Jesus!” - Aber warum eigentlich immer mehr? Geht es in einer Beziehung immer um "immer mehr”?  Selbst ein glückliches Ehepaar würde nicht sagen, dass es ihnen so wie am Anfang darum geht, sich immer mehr kennen zu lernen. Das tun sie zwar, aber jetzt geht es vielmehr um ein Miteinander. Gemeinsam Leben leben. Gemeinsam ganz selbstverständlich das Leben gestalten.

Ich wünsche Dir, dass Du Dich mit dem “Immer mehr” nicht nur im Kreis drehst, sondern auch mit Jesus selbstverständlich Leben lebst.

Kerstin