JA - GOTT!

Hier bekommst du deinen ganz persönlichen Impuls für einen guten Start in den Tag.

„Gebt ihr ihnen zu essen!“, forderte Jesus sie auf. „Aber wir haben nur 5 Brote und 2 Fische!“, entgegneten die Jünger. (Lk 9, 13)



Ernsthaft Jesus?! Hast Du dir eigentlich grad zugehört? Das ist ja so, als ob du mich auf einem Festival beauftragst, die Tausende von Menschen mit meinen 5 Milchbrötchen und den 2 Äpfeln zu versorgen! 
Nö, die brauche ich ja erst gar nicht rausholen…
Warum gibt’s du mir immer solche crazy Aufträge?!

„Bringt sie mir her!“, sagte Jesus. (Mt 14, 18)
Jesus, du willst das wirklich durchziehn? Ich bin dir da keine Hilfe. Aber nagut, wenn du meinst. Hier hast du alles, was ich dabei hab…

Hey Leser/in, vielleicht kennst du das Gefühl, dass Jesus von dir etwas absolut Unmachbares erwartet. Mag sein, dass die Superheiligen seinen Ansprüchen gerecht werden, aber bei dir ist das nicht der Fall.
Du hast Recht, Jesus hat was absolut Unmachbares vor! Denn er will das nehmen, was du mit dir herumschleppst und daraus was Großes machen. Für dich und für andere!

Was schleppst du mit dir herum?

Kerstin