JA - GOTT!

Hier bekommst du deinen ganz persönlichen Impuls für einen guten Start in den Tag.

Liebe Ja-Gott Leser und Leserinnen,

Vielen Dank für Eure Treue und das nutzen unserer App.
Wie ihr gemerkt habt, haben wir in der letzten Zeit keine Texte mehr geschrieben.
Leider haben wir es nicht geschafft unserem Projekt „Ja-Gott“ ein schönes Ende zu bereiten.
10 Jahre lang haben wir täglich einen Impuls online gestellt und es hat uns sehr viel Freude bereitet und wir selbst haben viel dabei gewonnen und durften erleben, wie das Schreiben der Impulse uns selbst näher zu Gott gebracht hat.
Doch nun ist die Zeit gekommen, wo wir Ja-Gott beenden werden! Wir als Leitung finden nicht mehr die Kraft und Zeit das Projekt voranzutreiben.
Wir sind unglaublich dankbar für die tollen Jahre und die vielen Impulse, die wir schreiben und lesen durften.
Wir hoffen wir konnten Euch viele gute Impulse liefern und Euch und Eure Verbindung zu Gott stärken!

Unser Archiv wird noch bis voraussichtlich Ende Juli zugänglich sein. Bitte sichert Eure Favoriten und kopiert sie in ein externes Programm oder fertigt euch Screenshots an. Und stöbert doch noch mal durch unser Archiv!

Wir sind Gott sehr dankbar für alles was wir mit Ja-Gott erleben durften!

An dieser Stelle wollen wir allen danken, die uns bei Ja-Gott unterstützt haben und selbst ein Teil davon waren!

Euer Ja-Gott Team